Michael-Wuerth-SliderMiddle_Blue

Michael Würth

WIRTSCHAFTSPRÜFER, STEUERBERATER
Seit 2015 bin ich Partner bei VHP sowie Geschäftsführer
der VHP Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und leite die
Niederlassung Ludwigsburg.
Middle_Blue

Michael Würth

WIRTSCHAFTSPRÜFER, STEUERBERATER
Seit 2015 bin ich Partner bei VHP sowie Geschäftsführer
der VHP Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und leite die
Niederlassung Ludwigsburg.
Middle_BlueMichael-Wuerth-Portrait

Michael Würth

WIRTSCHAFTSPRÜFER
STEUERBERATER
Seit 2015 bin ich Partner bei VHP
sowie Geschäftsführer der
VHP Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
und leite die Niederlassung Ludwigsburg.

BERATUNGSSCHWERPUNKTE:

Meine Schwerpunkte liegen in der Betreuung und der betriebswirtschaftlichen Beratung mittelständischer Unternehmen sämtlicher Rechtsformen und deren Gesellschafter. Steuergestaltung/Steuerplanung und Beratung bei Gründungen, Umstrukturierungen sowie Kauf und Verkauf von Unternehmen
gehören ebenfalls dazu.

Weitere Schwerpunkte sind die Durchführung von freiwilligen und gesetzlichen Jahresabschluss- sowie Sonderprüfungen wie auch die Beratung von Mandanten im Heilberufesektor und Freiberufler in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Themen.

PERSÖNLICHES:

Hätte mir einmal jemand gesagt, dass ich mich als leidenschaftlicher Fußballspieler auch nur in die Nähe eines Reitstalles begebe, hätte ich dies für unmöglich gehalten. Heute habe ich eine Tochter. Heute wähle ich das Urlaubsdomizil nach Namen und Farbe der Pferde.

Heute weiß ich, vieles ist möglich, es muss nur gute Gründe dafür geben!

telefon

07141 / 48877-0

Standorte

Ludwigsburg-Mannheim